Partnerzusammenführung
Eine Partnerzusammenführung ist darauf ausgerichtet, Liebende oder Partner, die sich aus den unterschiedlichsten Gründen von einander entfernt haben, wieder näher zusammen zu bringen. Wir wissen alle, wie schwierig es sein kann, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, obwohl die Liebe auf beiden Seiten stark ist. Oft überschatten Stress und Probleme den Alltag und man fühlt sich dem Partner einfach nicht mehr nahe.
Eine Partnerrückführung ist eine Unterkategorie der Partnerzusammenführung und wird dann unternommen, wenn eine zerbrochene Partnerschaft wiederbelebt werden soll. Der Partner, der sich getrennt hat, soll sich auf seinen früheren Partner zurück besinnen. Benutzt werden hierbei bestimmte Liebeszauberrituale. Es wird eine Annäherung der Partner auf höherer Ebene imaginiert und mit etwas Glück ergeben sich in der Realität Situationen zur Begegnung.
Was nützt es mir aber, wenn mein Expartner durch diese Form der Partnerzusammenführung ‚ferngesteuert’ wieder auf mich zukommt, und nach ein paar Tagen, nachdem die Kraft des Zaubers nachgelassen hat, weiter seines Weges zieht?
Die Liebe selbst ist nicht manipulierbar und somit ist der Sinn einer Partnerzusammenführung auch fragwürdig. Außerdem wird häufig nicht bedacht, dass der Expartner möglicherweise schon in einer neuen, für ihn wichtigen Beziehung steckt. Vielleicht sind schon Kinder unterwegs oder andere Verpflichtungen eingegangen worden, die durch einen Partnerrückführungs-Zauber sehr leiden müssten. Praktizierende als auch diejenigen, die verlorene Partner wieder zu sich führen möchten, sollten auf jeden Fall im Voraus bedenken, welche Konsequenzen eine Partnerzusammenführung auslösen könnte. Auch für den Klienten selbst, der möglicherweise einen Partner an sich bindet, der ihm letztlich nicht gut tut. Es gibt viele Fälle, in denen Menschen sich unbewusst an Partner binden, die ihre persönliche Entfaltung blockieren und darin nur einem alten Erziehungsmuster folgen. Ein solches Muster liegt in der Kindheit begründet, in der das Verhalten von Eltern und Erziehern bestimmte Verhaltensmuster prägte.
Ein ethischer Umgang mit dem Thema Partnerzusammenführung verhindert auch negatives Karma in der Zukunft, wie zum Beispiel die Situation, vom eigenen Partner manipuliert zu werden. Dazu muss man nicht an Karma glauben, auch die Psychologie spricht von einer Kompensation von Erfahrungen, davon dass eine Täter- und Opferrolle solange abwechselnd eingenommen wird, bis die Ganzheit des Selbst gefunden ist und keine Rolle mehr eine bis dahin verschüttete Fähigkeit kompensieren muss.
Auch die weiße Magie kennt viele Möglichkeiten, Liebeszauber zur Partnerzusammenführung einzusetzen. Hierbei werden in den Ritualen zur Partnerzusammenführung alle möglichen Umstände mit einbezogen, wie die Dauer der Beziehung, der astrologische Partnerchart, die Gründe, die zur Trennung geführt haben, als auch die Zeitspanne, die seitdem verstrichen ist.
Ausgeführt wird eine Partnerzusammenführung von einer in Magie ausgebildeten Hexe oder Schamanin. Interessierte sollten sich die Angebote zur Partnerzusammenführung gut anschauen und am besten auch den Praktizierenden in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Auch hinter den Angeboten zur Partnerzusammenführung am Telefon können sich schwarze Schafe verstecken. Schauen Sie doch erstmal nach Alternativen, wie z. B. der Kartenlegerei, eine gute Kartenlegerin kann Ihnen sagen, ob Sie und Ihr Partner überhaupt zusammen passen und ob es noch Sinn macht, zu hoffen.
Für den unbedarften Laien ist es manchmal schwierig, weiße und schwarze Formen der Partnerzusammenführung zu unterscheiden. Er kann auf Anhieb möglicherweise nicht erkennen, ob schwarzmagische Praktiken eingesetzt werden. Ein Ansatz, diese bloßzustellen, bietet die Frage nach der Ethik. Das Ziel der Partnerzusammenführung darf hier keinesfalls die Mittel heiligen. Das wäre Manipulation des freien Willens und kann letztendlich keine glücklichen Resultate bringen, weder für den Klienten, der endlich wieder mit seinem Partner vereint ist, noch für den praktizierenden Magier.
Eine Partnerzusammenführung, die nicht darauf abzielt, Situationen zu erschaffen, in denen die ehemaligen Partner sich wiederfinden, sondern einfach nur die Herzen und Seelen der Liebenden öffnet und damit eine tiefe Reinigung zulässt, hat eine andere Qualität und greift nicht in den freien Willen ein. Ein solcher Zauber wird im Gegensatz zu einem schwarzmagischen nur wirken, wenn es der freie Wunsch eines jeden Partners und der des übergeordneten Planes ist. Wenn das Herz wieder erspürt wird und die Sorgen durchschaut sind, spricht nichts dagegen, dem Partner in Liebe zu begegnen. Von allen anderen Techniken, möchten wir Ihnen dringend abraten.
Vielleicht überlegen Sie auch lieber einmal, ein Ritual zur Partnerzusammenführung selbst auszuführen. Dabei können Sie Ihr Ziel und Ihre Wortwahl auswählen und entscheiden, ob Sie in den freien Willen der anderen Person eingreifen wollen oder nicht. Rituale der Partnerzusammenführung finden Sie in entsprechenden Büchern und im Internet gut beschrieben.
___________________________________________________________